berührungsART

Sei bunt wie das Leben selbst

 

Nehmen wir an, dass für jedes Lebewesen im Universum symbolisch ein Regenbogen steht - bunt, strahlend, magisch - die Summe aller Momente der Freude und des Glücks, der Gesundheit und Ausgeglichenheit.

Dann kommen Zeiten, in denen Du vielleicht dein Lächeln verlierst, Du nicht mehr in deiner Mitte bist oder keine Kraft mehr hast. Der Regenbogen verliert an Glanz und verblasst. Was auch immer der Grund für dieses Ungleichgewicht ist, Dein Regenbogen möchte strahlen!

 

Shiatsu basiert, unter anderem, auf den Grundlagen  der Fünf Elemente-Lehre. Diesen 5 Elementen werden Organe, Funktionen, Meridiane, Farben, Geschmacksrichtungen und vieles mehr zugeordnet. Hier ist mein Ansatz für die "Farben" zu finden, die Du in Dein Leben bringen kannst. Jeder Mensch hat alle 5 Elemente in sich, einmal mehr oder weniger. Meine Berührung unterstützt deinen Körper, eventuelle Ungleichgewichte dieser Qualitäten wieder ins Gleichgewicht zu bringen, damit DEIN REGENBOGEN wieder farbenfroh strahlen kann.

 

In diesem Sinne ... bring Farbe in dein Leben!

 

 

 


HINWEIS

Die Körperfarben wurden verwendet, um Berührung sichtbar zu machen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen :-)

Bei den Shiatsu-Behandlungen wird auf die sichtbare Farbe verzichtet, jedoch wird man Dir die Berührung ansehen können.