ÜBER MICH

Ich bin glücklich, angekommen und fühle mich reich beschenkt in meinem Leben und in meiner Rolle als Ehefrau und Mama eines kleinen Jungen. Bis hierhin war es ein langer Weg mit Höhen und Tiefen. Ich bin unendlich dankbar für die lehrreichen Erfahrungen und Herausforderungen in meinem Leben, denn sie haben mich in meiner Persönlichkeit geprägt und mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.

 

Shiatsu hat mich in einer Lebensphase gefunden, in der ich mich beruflich verändern wollte. Die Ausbildungszeit zur diplomierten Shiatsu-Praktikerin empfinde ich als absolute Bereicherung. Shiatsu ist neben der wertvollen Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden die Farbe, die mein Leben erfüllt - in jeglicher Hinsicht. 

 

Shiatsu ist für mich ein "KUNST-Handwerk". Ich arbeite mit meinen Händen - spüre und nehme wahr - aufmerksam und achtsam - behandle individuell abgestimmt auf den Klienten - entspannend, belebend, bewegend. Bewege mich rund um den Körper und beobachte. Shiatsu gibt mir die Möglichkeit, mich "künstlerisch" auszudrücken, meiner Intuition zu folgen und Farbe in das Leben anderer zu bringen.

AUSBILDUNG

  • Diplomierte Shiatsu-Praktikerin, ISSÖ
  • Die Wirbelsäule - Stamm des Lebens, ISSÖ
  • Shiatsu in der Schwangerschaft, ISSÖ
  • IL-DO Körperkerzen
  • Faszie & Gewebeintelligenz Teil I, ISSÖ
  • aceki BabyShiatsu, Karin Kalbantner-Wernicke