FÜR FRAUEN

Mein Frau-Sein empfinde ich als großes Geschenk. Dies war allerdings nicht immer so. Durch meine Ausbildungen im körperlichen und feinstofflichen Bereich habe ich mein Frau-sein über die Zeit neu entdecken dürfen. Hierbei bin ich immer mehr mit der weiblichen Urkraft in mir in Kontakt getreten, die kraftvoll, schöpferisch, kreativ und vieles mehr ist. Als Frau in die eigene Kraft zu kommen ist ein fortlaufender Prozess, der neue Ebenen, Einsichten, Qualitäten zum Vorschein bringt. Somit sind wir (in uns) immer wieder in Bewegung und im Wandel. Wenn auch du die Qualitäten deiner Weiblichkeit und deines Frau-Seins stärken möchtest, begleite ich dich gerne dabei. Gemeinsam geben wir deiner Weiblichkeit und deinem Frau-Sein einen heilsamen Raum. 

 

Mit dir gemeinsam diesen heilsamen Raum zu erschaffen, ist für mich ein Zeichen von Vertrauen und auch Mut deinerseits. Es ist nichts privater, intimer oder heiliger, als mit der Weiblichkeit einer Frau, ihrer wahren Kraft und Größe in Verbindung zu treten und diese wahrnehmen zu dürfen. Welche Facette deiner Weiblichkeit darf sich in dir noch größer ausdehnen?

 

Erdung - Intuition - Kreativität - Sanftheit - Stärke - Empathie - Schöpferkraft - Empfangen  - Gebären - Nähren - Umsorgen

 

In welcher Lebensphase befindest du dich momentan? Gerne unterstütze ich dich mit folgenden Werkzeugen: