BABYFLÜSTERN

 

Von Herz zu Herz

... eine Liebes- und Lebensgeschichte zwischen Eltern und Kind.

 

Eine gemeinsame Reise, eine einzigartige Verbindung, die ein Leben lang hält und darüber hinaus ...

 

Von Seele zu Seele

Babyflüstern ist eine Kommunikation auf Seelenebene. Es gibt mir die Möglichkeit, mit Deinem Baby in Kontakt zu gehen, Informationen/Antworten zu erhalten und als Dolmetscher an Dich weiterzugeben.

 

Gerne diene ich als Werkzeug, wenn Du das Gefühl hast, es steht etwas im Raum, das Du gerne näher betrachten möchtest: 

- Unterstützung des Erdungsprozesses

- Geburtsaufarbeitung bei Babys

- Klarheit für aktuelle Themen

 

Wenn es sein darf, zeigt sich mir ein Seelenbild, welches ich gerne male und an Dich weitergebe.

 

Von Herz zu Herz ... ich wünsche Dir und Deinem Baby ein farbenfrohes Leben!

Lasst euren Regenbogen strahlen :-)

 

 


HINWEIS

Babyflüstern ist eine energetische Hilfestellung und ersetzt keine medizinische Behandlung oder den Arztbesuch.