Für Erwachsene

Hast du dich schon einmal mit der Frage auseinandergesetzt, wer du eigentlich bist? Wir alle haben viele Rollen, denen wir gerecht werden möchten. Du bist Frau/Mann, Tochter/Sohn, Mutter/Vater, Freundin/Freund, Ehefrau/Ehemann, Schwester/ Bruder und alles, was da noch so kommt an Berufen und Hobbys. 

 

Wer bist du?

Wer bist du ohne Ängste, Glaubenssätze, Prägungen, Ansichten, Bewertungen, die du vielleicht schon ein Leben lang mit dir herumträgst? Als Kind nehmen wir diese häufig ungefiltert aus unserer Umgebung auf. Die Glaubenssätze, die unsere Eltern bereits von ihren Eltern übernommen haben, werden zu unseren. Sich zu fragen und zu reflektieren, ob all diese Gedanken unserer eigenen Wahrheit entsprechen, kann uns helfen, viel schweren Ballast abzulegen und unseren wahren Kern zu entdecken. 

 

Du möchtest deine beste Version leben? Ich begleite dich gerne intuitiv in deinem Prozess. Meine Feinfühligkeit wird uns dabei helfen, dass das, was bereits an der Oberfläche ist, gesehen oder gefühlt werden möchte, den nötigen Raum bekommt.

  

Erkennen, Loslassen und Weitergehen ... ich bin gespannt, wo dich deine Reise hinführt.

 

 

Gerne unterstütze ich dich mit folgenden Werkzeugen: